People Search

Christoph Ahler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christoph Ahler

Xing

Christoph Ahler
Gegend:
48599 Gronau, Germany
Arbeit:
eBusiness - eCommerce
Hochschulen:
 Akademie Deutscher Genossenschaften in Montabaur (eBusiness), Rheinisch Westfälische Genossenschaftsakademi, Münster (Organisation)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (eBusiness - eCommerce), Volksbank Vreden eG (EDV-Administrator)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen, die mich in meinen Interessensgebieten weiterbringen. Weiter bin ich stets auf der Suche nach der Herausforderung. Aktuell suche ich nach Möglichkeiten, SocialMedia in Unternehmen als neue Kommunikationsplattform zu etablieren. SocialMedia aktiv für die Kundenbeziehung zu nutzen. (Der ROI von SocialMedia ist, daß Ihr Utnernehmen noch in 5 Jahren extistiert!)
Ich biete:
Nutzen der IT im Bankgeschäft zur Kundenkommunikation (Sozial Media) - Entwicklung und/oder Ausbau einer Social Media Strategie - Systematischer Ausbau des Dialogs mit Bezugsgruppen im Social Media Umfeld - Konzeption, Planung und Durchführung von Social Media Kampagnen - Anbahnung von Kooperationen im Online-Umfeld - Ansprechpartner für alle internen wie externen Fragen zum Thema Social Media...
Interessen:
Social Media Strategien im Bezug auf Kundenkommunikation / Kundenbeziehung. Web 2.0, Onlinemarketing, Webentwicklung, Grafikdesign. ::: Privat interessiere ich mich für die Jagd, Angeln, Fotografie.

Linkedin

Christoph Ahler
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
eCommerce bei Volksbank Gronau-Ahaus eG
Berufserfahrung:
Volksbank Gronau-Ahaus eG (Financial Services industry): eCommerce,  (-)