People Search

Christof Rucki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christof Rucki

Xing

Christof Rucki
Gegend:
90443 Nürnberg, Germany
Hochschulen:
 Fachakademie für Wirtschaft (Nat. & Int. Marketing, Staatl. gep. Betriebswirt), Industrie und Handelskammer Mittelfranken (Wirtschaftsfachwirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Fluent)
Berufserfahrung:
 adidas AG,  (Specialist Credit Management), Volkswagen Zentrum Marienberg,  (Assistent der Verkaufsabteilung), Deutsche Bahn,  (kfm. für Verkehrsservice und Management)
Ich suche:
Neue Kontakte, Herausforderungen und das ich evtl. einen Arbeitgeber finde, wo ich mein Wissen und meine Social-Skills bestmöglich in die Arbeit einfließen lassen kann
Ich biete:
Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Flexibilität, Belastbar und Ausdauernd
Interessen:
Erflog mit Unternehmen