People Search

Christl Kirmair

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christl Kirmair

Xing

Christl Kirmair
Gegend:
82131 Gauting, Germany
Arbeit:
inspirierende Kinesiologin, Consultant for Integrative Development
Organisationen:
amo-project, DGAK, SpVN
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (inspirierende Kinesiologin, Consultant for Integrative Development)
Ich biete:
(Beratung), Coaching, Inspiration, Workshops
Interessen:
Meine Mitmenschen zu inspirieren, die Stimme des eigenen Herzens zu hören und ihr zu folgen.
Über mich:
Mein Motto: Gut geerdet und gut gehimmelt dem Herzen vertrauen! Meine Aufgabe: Meine Mitmenschen zu inspirieren, die Stimme des eigenen Herzens wahr zu nehmen und ihr zu folgen. Meine Meinung: Durch meine persönliche Entwicklung ist mir einerseits bewusst geworden, welche unerschöpflichen Quellen jeder von uns in sich trägt und wie wir uns andererseits durch Konditionierungen und Stress davon abha...