People Search

Christine Zander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Zander

Xing

Christine Zander
Gegend:
09496 Marienberg, Germany
Arbeit:
Leiterin Finanzen
Organisationen:
Vereinsarbeit
Hochschulen:
 FH für Ökonomie Plauen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich habe täglich mit vielen Zahlen zu tun. Dabei bleiben leider meine kreativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten auf der Strecke. Mein Job macht mir trotzdem Spaß, weiß ich doch, dass ohne eine "Abrechnung" kein Betrieb existieren kann. Ich suche interessante Kontakte mit agilen und lebensfrohen Menschen, weil das Leben ja nicht nur aus Arbeit besteht und vielleicht manchmal zu kurz ist.
Ich biete:
Persönlichkeit, Energie, Zähigkeit, hohes Fachwissen, Ehrgeiz, Freundlichkeit, Optimismus, Einsatz für Belange von Kindern und Jugendlichen, Zukunftsglaube
Interessen:
Familie und trotzdem Individualismus, Sport (Langlauf, Radfahren, Wandern), Literatur, Politik, gutes Essen, Reisen und alles Schöne, inklusive Gartenarbeit
Christine Zander
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Art-Director
Christine Zander
Gegend:
46236 Bottrop, Germany
Arbeit:
Erzieherin
Organisationen:
Sozialdienst Katholischer Frauen Bottrop e.V., Jugendamt Bottrop, Soziale Welle - Weg zur sozialen Gerechtigkeit
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Erzieherin), Johannes-Kessels-Akademie Gladbeck, Fachschule für Sozialpädagogik (Schülerin), Caritas Sozialstation Essen-Borbeck (Angestellt als Familienpflegerin), Fachschule für Familienpflege (Familienpflegeschülerin), Kath. Elisabeth-Krankenhaus in Essen (Krankenpflegehelferin), Ev. Krankenhaus Huyssens-Stiftung in Essen (Krankenpf...
Ich suche:
Kinder :o), Eltern, die eine optimale und flexieble Kinderbetreuung suchen
Ich biete:
Gemeinsam mit meiner Partnerin haben wir eine Kindertagespflegegemeinschaft in angemieteten Räumlichkeiten gegründet - unsere Kinderkrippe KiTaS Bottrop mit langen Öffnungszeiten, flexiebel und familiennah.
Interessen:
Kinder, Elternarbeit, Musikalische Früherziehung, Förderung von Unterdreijährige, meine Familie - mein Mann und meine beiden Söhne:o)

Linkedin

christine zander
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Grafikdesign