People Search

Christine Zagskorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Zagskorn

Xing

Christine Zagskorn
Gegend:
esslingen am neckar, Germany
Arbeit:
Ergotherapeutin Systemische Einzel-Paar- und Familientherapie
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche einen Raum in Esslingen, den ich stundenweise regelmäßig anmieten kann, um dort systemische Einzel-Paar- und Familientherapie anzubieten. Sehr gut geeignet wäre eine Räumlichkeit in einer Praxis oder in einer anderweitig passenden Umgebung. Würde mich über Angebote unter zagskorn-ergo@gmx.de.
Ich biete:
Zertiflizierte Fachtherapeutin für kognitives Training, Zertifizierte Seminarleiterin für Muskelentspannung nach Jacobsen, Einzel- und Gruppentherapie, Systemische Therapie und Beratung, Betriebliches Gesundheitstraining
Christine Zagskorn
Gegend:
esslingen, Germany
Arbeit:
selbständig
Christine Zagskorn
Gegend:
Esslingen, Germany
Arbeit:
Ergotherapeutin