People Search

Christine Zacharias

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Zacharias

Xing

Christine Zacharias
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Texterin und Autorin (Freiberufler)
Hochschulen:
 FH des Bundes für öffentliche Verwaltung (Sozialversicherung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Texterin und Autorin (Freiberufler)), RehaSport Deutschland e. V.,  (Geschäftsstellenleiterin), Sport Club Siemensstadt Berlin e.V.,  (Geschäftsstellenleiterin), Deutsche Rentenversicherung -Bund,  (Sachbearbeiterin - berufl. Rehabilitation)
Ich suche:
Kunden und Kontakte aus den Bereichen Sport und Gesundheit, die selber weder die Zeit, noch das Know How haben, sich um ihre Druckerzeugnisse zu kümmern, aber nicht gleich eine komplette Agentur beschäftigen möchten. Ich nehme gerne auch spontane Aufträge oder "Einmalgeschichten" an!
Ich biete:
Textgestaltung, sowie Layout in den Bereichen Gesundheit, Sport und Ernährung (Flyer, Broschüren etc.), Newsletter für Physiotherapeuten, Gesundheitszentren, Gesundheitssportvereine ... (Ein Beispiel, wie so ein Newsletter aussehen könnte, findet sich hier weiter unten als Dateianhang .)
Christine Zacharias
Gegend:
42327 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Geschäftsführende Gesellschafterin
Über mich:
Die ZACHARIAS GBR wurde im Jahr 2005 gegründet und wird von Christine und Lothar Zacharias geführt. Wir bieten alle Tätigkeiten rund um das Büro und Programmierungsarbeiten in ABAP/4 und COBOL. "Wir haben eine Servicegesellschaft ohne Service. Das stellt eine hervorragende Gelegenheit dar, die Konkurrenz um zehn Prozent zu schlagen." Michael J. Kami Dies ist der Punkt unsers An...