People Search

Christine Tupta

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Tupta

Xing

Christine Tupta
Gegend:
20459 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Höhere Fachschule für Sozialwesen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Akzent Personaldienstleistungen GmbH (Personaldisponentin), Saleskontor (Assistenz der Callcenterleitung, Dialermanagement), mobilcom (Dialermanagement), Works Normex (Personaldisponentin)
Ich suche:
Das Beste für meine Kunden und das Beste für meine Mitarbeiter. Durch meine langjährige Erfahrung im Telemarketing ( Inbound sowie Outbound ), habe ich mich auf den Bereich Zeitarbeit - Arbeitnehmerüberlassung in Hamburg und Umgebung auf Callcenter spezialisiert. / Kontakte und Austausch.. Ich suche Mitarbeiter für Outbound sowie Inbound und Teamleiter.
Ich biete:
110% ige Zuverlässigkeit, Einsatzfreude, Wahrhaftigkeit, Flexibilität auf allen Ebenen, Interessenwahrung und Erfolgswille
Interessen:
Fremde Kulturen und damit verbundene Reisen / / Der Mensch in seiner Persönlichkeit und Vielfältigkeit.