People Search

Christine Trautner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Trautner

Xing

Christine Trautner
Gegend:
65396 Walluf, Germany
Arbeit:
Mentalcoach, Single-Coach, Energietherapeutin
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Mentales Training, Gesundheitsnetzwerk Wiesbaden
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mentalcoach, Single-Coach, Energietherapeutin), Herz & Seele,  (Spezialistin für Transformationsprozesse)
Ich suche:
Ich freu mich über schöne Kontakte zu offenen und herzlichen Menschen, die weiter an sich wachsen möchten und nie aufhören bei der Suche nach sich selbst.
Ich biete:
Persönlichkeitsentwicklung auf Herzebene. Meine Methoden sind: Energetisches Mental Coaching. Single-Coaching, Meditation und Klangtherapie. Großes Thema z.Zt. ist die Haus- und Raumenergetisierung. Spirituelles Wachstum, Herzöffnung, Bewusstseinsarbeit, Transformationsprozesse sowie Synergetische Innenweltarbeit mit Auflösung von Blockaden, Stillstand, Ängsten und Sorgen sind meine Schwerpunkt...
Interessen:
Inneren Wachstum steigern, Musik, Singen und Tanzen, interessante Literatur, Spiritualität, Erfahrungsaustausch, mein Hund und mein Kater, Boot fahren, Power-Rutschen und das Leben spüren
Über mich:
Ich bin ein offener und herzlicher Mensch, der gern unter positiven und lustigen Leuten weilt.Beruflich hab ich am Liebsten mit ehrlichen und freien Menschen zu tun, die sagen, was sie meinen. Masken und Ausbeute sind mir zuwider.  Die Spiritualität hat mir neue Lebenswege gezeigt, denen ich beharrlich seit über 10 Jahren mit ganzem Herzen folge. Dabei werde ich liebevoll geführt und durfte schon ...
Christine Trautner
Gegend:
92637 Weiden, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmerin
Christine Trautner
Gegend:
walluf, Germany
Arbeit:
Coach