People Search

Christine Stadlbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Stadlbauer

Xing

Christine Stadlbauer
Gegend:
83253 Rimsting, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Seniorenresidenz (Angestellte)
Ich suche:
Aufträge in Form von Schreibarbeiten.
Ich biete:
Schreibarbeiten wie, Manuscripte, Biographien, Bewerbungen, Doktorarbeiten, Memoiren, Geschäftsbriefe....... Ich schreibe für mittelständische Betriebe, Versicherungsagenturen, Call-Center, Schüler, Studenten, Privatleute
Interessen:
Bin ein neugieriger Mensch und mich interessiert alles, was auf unserem Kontinent passiert. Besonders interessiere ich mich für fremde Kulturen. (Judentum, Islam, ) deshalb auch viele Reisen in diese Länder.