People Search

Christine Lorenzani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Lorenzani

Xing

Christine Lorenzani
Gegend:
73240 Wendlingen, Germany
Arbeit:
Kunstmalerin
Organisationen:
Meine eigene, denn ich gehöre mir :-)
Hochschulen:
 Lebensschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kunstmalerin), AL-Kom Ltd. Telekommunikation (Familienunternehmen), Siemens Business Services GmbH & Co. OHG (Assistentin der Geschäftsleitung Einkauf Deutschland), Siemens Business Services GmbH & Co. OHG (Assistentin der Bereichsleitung Industrie Fachvertrieb), Siemens Business Services GmbH & Co. OHG (Vertriebsassistentin Business...
Ich suche:
Menschen, Firmen, Praxen die Interesse an einer Gemäldeausstellung haben. Bin offen für alles Neu, das in mein Leben treten möchte. Über das Netzwerkeln interessante und gleichgesinnte Menschen kennen lernen. Desweiteren suche ich Kontakte für Erfahrungsaustausch in alternativen Heilmethoden.
Ich biete:
Zeichnungen mit Bleistift, Kohle und Keide. Doch am faszinierensten finde ich Spachtel- und Mischtechniken mit Acrylfarben. Erfahrungsaustausch in alternativen Heilmethoden
Interessen:
Die Malerei bereichert mein Leben. Die Gesundheit ist mein Leben. Energiearbeit, verbunden mit der orthomolekularen Medizin. Berufs- und Lebenserfahrungen sammeln. Veränderungen im Leben akzeptieren und annehmen. Alternativen zum bisher doch so Gewohnten suchen :-) Eigenverantwortung übernehmen. Einfach offen sein für alles Neue, dadurch Weiterentwicklung erleben für ein bewussteres Leben. ...
Über mich:
Wer bin ich? Geboren bin ich im Sommer 1956 und 1974 beendete ich mit Auszeichnung meine Ausbildung zur Industriekauffrau. Trotz Familie und Kinder habe ich mein damaliges Berufsziel nie aus den Augen verloren. Heute kann ich sagen, dass es im Leben mehrere Wege gibt seinen Lebensinhalt zu finden. Seit jungen Jahren hängt meine ganzen Seele an der Malerei. Diese Leidenschaft habe ich seit übe...