People Search

Christine Kinbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Kinbach

Xing

Christine Kinbach
Gegend:
65510 Idstein, Germany
Arbeit:
Assistenz
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Assistenz)
Ich suche:
Ich möchte sehr gerne neuen Kontakte mit Leuten aufnehmen, die sich wie ich, für alternative Heilmethoden wie Akupunktur, Heilkräuter etc. interessieren. Ich bin Physiotherapeutin und Akupunkteurin für Tiere und biete außerdem ab September TouchLife Massage für Menschen an (www.touchlife.de). Ich führe eine Praxis in 65795 Hattersheim sowohl für die Tiere als auch für die Menschen und am "Zauberbe...
Ich biete:
Physiotherapie und Akupunktur für Tiere. TouchLife Massage für Menschen
Interessen:
mein Beruf die TCVM "Traditionelle Chinesische Veterinär Medizin, sehr gerne aber auch Leute für div. Aktivitäten wie Laufen, Skifahren, Reiten, Tanzen, sonstige Unternehmungen