People Search

Christine Hartge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Hartge

Xing

Christine Hartge
Gegend:
56859 Bullay, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Ich bin zur Zeit in keiner Organisation, treffen mich aber gerne mit Menschen, die sich auch für die Gestaltung von guter Politik interessieren.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Deutsche Angestellten-Akademie,  (Stellvertretende Institutsleiterin)
Ich suche:
Netzwerkpartner, mit denen ich größere Projekte erfolgreich bewältigen kann
Ich biete:
Kompetenz und Erfahrung in den Themen: Ideenentwicklung, Projektleitung und Persönlichkeitsentwicklung
Interessen:
Menschen, interessante Gespräche, schöne Umgebung(Natur und Häuser), Sport, Wein und gutes Essen