People Search

Christine Greiner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Greiner

Xing

Christine Greiner
Gegend:
73453 Abtsgmünd-Hohenstadt, Germany
Arbeit:
Bereichsleiterin
Organisationen:
Vizepräsidentin des Stuttgarter Europaclub E.V.
Hochschulen:
 ADV Böblingen (Wirtschaftsinformatik, Staatl. gepr. Wirtschaftsinformatikerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Portuguese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bereichsleiterin), Greiner Photovoltaik (Vertrieb), arcos informationssysteme gmbh (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Aktuell suche ich eine neue berufliche Herausforderung im internationalen Umfeld zu den Themen Kommunikation, PR, Sales. Aufgaben wie Organisation, Management, Projektsteuerung. Interessante Kontakte, Kunden, Interessenten, Netzwerk
Ich biete:
1 Jahr Erfahrung im Bereich "Erneuerbare Energien", 13 Jahre Management Erfahrung, Branche IT.
Interessen:
Kontakte, Marketing, PR, Kommunikation, Moderation, Coaching, Kunst anschauen und Kunst produzieren, Kultur, Psychologie, Information-Wissen-Recherche, Schreiben (in meiner Freizeit schreibe ich Artikel für verschiedene Auftraggeber und verschiedene Mags zu interessanten Themen), Lesen
Über mich:
Nach Abschluss meiner Aufgabe bei der arcos freue ich mich nun auf eine neue Herausforderung. Meine Stärken sind ganz klar, Sozialkompetenz, hohe Kreativität, Kommunikation und Ausdauer. Zudem bin ich in der Lage Menschen zu begeistern und natürlich ein absoluter Teamplayer. 13 Jahre habe ich ein IT-Unternehmen, welches spezialisiert ist auf IT-Security geführt. Meine Zustä...
Christine Greiner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), Perlen, Schmuck und Lebensfreude,  (Kreativer Kopf), ra e komm AG,  (Vertrieb und Projektanalyse), DictaNet Software AG,  (Assistentin der Geschäftsleitung), ra e komm AG (ehemals DictaNet Software AG),  (Leitung Vertrieb und Marketing), DictaNet Software AG,  (Betreuung Vertriebspartner-Netzwerk), AnNoText GmbH (S...
Ich suche:
Interessante Kontakte aus allen Bereichen.
Ich biete:
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Digitales Diktatmangement, Spracherkennung, Organisationssoftware im juristischen Bereich, Kreativität und jede Menge Ideen.
Interessen:
Literatur, Malerei, Kreative Arbeiten, Austausch und Dialog mit Menschen
Christine Greiner
Gegend:
73207 Plochingen, Germany
Arbeit:
keine Angabe

Linkedin

Christine Greiner
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
HR Manager at GE Healthcare
Berufserfahrung:
GE Healthcare (Aktiengesellschaft; 10.001 oder mehr Mitarbeiter; GE; Branche: Medizintechnik): HR Manager,  (-) 
GE Energy (Branche: Medizintechnik): HR Generalist,  (2005-2008) 
Christine Greiner
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--