People Search

Christine Gemander

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Gemander

Xing

Christine Gemander
Gegend:
60327 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Unternehmenskommunikation & Marketing
Organisationen:
Sparda-Bank Hessen eG - TSG Eschborn - Jazzclub Kelkheim
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin Unternehmenskommunikation & Marketing)
Ich suche:
Bin kein Premiummitglied und kann nur auf Mail´s antworten., o) ....Nette Kontakte im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation. Freue mich über das Finden von Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern.
Ich biete:
Viel! Vor allem ein hohes Maß an Krativität, Zuverlässigkeit und Motivation.
Interessen:
Meine kleine Familie und meine Freunde. Fotografieren, Bildbearbeitung, Vodcast, Tanzen (Salsa, Rueda und alles andere., o)) und Aerobic.