People Search

Christine Foster

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Foster

Xing

Christine Foster
Gegend:
51709 Marienheide, Germany
Arbeit:
Plus-Size Model
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Seriöse Modeljobs im Bereich: Foto, Laufsteg, TV-Werbung, Veranstaltungen, Promotions. Neue Kontakte zu Agenturen und Fotografen und Werbeproduzenten. Testshootings
Ich biete:
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, perfektes Englisch und konversationelles Französisch, Professionalität als Model
Interessen:
Lachen, Singen, Tanzen, Ski fahren, surfen, Natur & Tiere
Über mich:
Ich bin schon irgendwie eine Lebenskünstlerin, weil ich viele interessante Wege gegangen bin, um mich selber zu verwirklichen. Da ich ein Menschenfreund bin, gehe ich offen auf die Menschen zu und in der Regel gibt es auch ein freundliches Lächeln dazu :-) Im Job bin ich zuverlässig, korrekt, verantwortungsbewußt, vorbereitet, diszipliniert und nicht zickig ;-) Dieser Text ersetzt den persönlichen...