People Search

Christine Coorsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Coorsen

Xing

Christine Coorßen
Gegend:
Uthlede, Germany
Arbeit:
geringfügige Beschäftigung / Schülerjob
Hochschulen:
 Hochschule Bremen (Digitale Medien, Bachelor of Science)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (geringfügige Beschäftigung / Schülerjob), Vgh Versicherung,  (Praktikantin), Autohaus H. Hinte,  (Praktikant)
Ich biete:
Offenheit, gute Umgangsformen, Wissbegierde und Einsatzwillen. Es fällt mir leicht, mich in unbekannte Situationen einzuarbeiten, ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe und bin bei der Arbeit kreativ, teamfähig, loyal und engagiert. Ich bin kontaktfreudig und unterhalte mich sehr gern mit den verschiedensten Personen, somit zeichnet mich eine recht gute Menschenkenntnis aus.
Interessen:
Ich möchte mich gerne genauer kennenlernen. Ich möchte sehen welche Fähigkeiten in mir stecken, was ich alleine durch meine Arbeit erreichen kann und ich möchte an meine Grenzen stoßen und diese erweitern.
Über mich:
~Ich bin nicht unverschämtobwohl ich oft sage, was ich denke. ~Ich bin nicht arrogant ~Ich bin nicht eingebildetobwohl ich manchmal sarkastisch bin. ~Ich bin nicht Obszönobwohl ich öfter direkt bin. ~Ich bin nicht verbissensondern in vielen Sachen stur. ~Ich bin nicht ignorantauch wenn mir manches egal ist. ~Ich bin nicht intolerantaber ich habe einige Abneigungen. ~Ich bin nicht depressivobwohl i...