People Search

Christine Cooper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Cooper

Xing

Christine Cooper
Gegend:
21033 Hamburg, Germany
Arbeit:
Dipl. - Psychologin
Organisationen:
Geistig, energetische Heilweisen
Hochschulen:
 Universität Bremen ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Dipl. - Psychologin)
Ich suche:
Klienten, interessante Gesprächspartner
Ich biete:
Interessante Persönlichkeit (-:
Interessen:
Tanzen
Über mich:
Ich bin Christine Cooper und wurde am 23.01.1965, 15:03 Uhr in Verden (Aller) geboren. Lebensmotto Legt man mir Steine in den Weg, räume ich sie weg oder mach Stufen draus. Die Spiritualität wurde mir in die Wiege gelegt. Seit 1999 lebe ich in der Weltstadt Hamburg. Meine beruflichen Stationen waren sehr vielfältig. Ich bin Rechtsanwalts- und Notargehilfin, Erzieherin und...
Christine Cooper
Gegend:
B-1140 Brussels, Germany
Arbeit:
Territory Sales Executive