People Search

Christine Busse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Busse

Xing

Christine Busse
Gegend:
Thüringen, Germany
Arbeit:
Sporttherapeutin
Organisationen:
Krankenkassen, Kliniken, WSV, VfL Weimar 90, Fitnessstudio
Hochschulen:
 Friedrich Schiller Universität Jena (Sozialwissenschaften, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sporttherapeutin)
Ich suche:
Ich bin Sporttherapeutin und Personal Trainer und freue mich über neue Klienten, die daran Interesse haben, etwas für sich und ihre Gesundheit zu tun. Egal ob abnehmen, Joggingpartner oder Entspannungstraining. Bei mir sind sie an der richtigen Adresse.
Ich biete:
abgeschlossenes Hochschulstudium, zahlreiche Fortbildungen im Bereich Gesundheit und Bewegung. Meine Patienten und Klienten schätzen mein Engagement, sie für den Sport zu begeistern und individuell auf Probleme einzugehen.
Interessen:
Mein Ziel ist, meinen Klienten ein optimales Therapie - und Trainingsergebnis zu möglichen. In der Freizeit mache ich selber gerne Sport und Musik (spiele Klavier und singe total gerne)