People Search

Christine Bieler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Bieler

Xing

Christine Bieler
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Student
Organisationen:
Handballverein HC cologne Kangaroos
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Regionalwissenschaften Ostasien, vorauss. Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Chinese (Good knowledge), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Student), Christian Runkel GmbH Co.KG (Auszubildende zur Industriekauffrau)
Ich biete:
Eine Ausbildung als Industriekauffrau, Erfahrungen in verschiedenen Praktika und Nebenjobs, einem Auslandsjahr in Taiwan und bisher das Erreichen des Vordiploms in dem Studienfach Regionalswissenschaften Ostasiens.
Interessen:
Handball, Klettern, Salsa, Kunst und gute Bücher
Über mich:
Geboren und aufgewachsen bin ich im Bergischen Land. Dort habe ich auch mein Abitur und meine Ausbildung als Industriekauffrau abgelegt. Nach meiner Ausbildung entschied ich mich dafür noch ein Studium zu beginnen. Mich zog es ins Rheinland nach Köln und dort studiere ich seit zwei Jahren „Regionalwissenschaften Ostasien mit Schwerpunkt China“. Dieser Studiengang klingt ungewöhnlich, doch dies ist...