People Search

Christine Bach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christine Bach

Xing

Christine Bach
Gegend:
63654 Büdingen, Germany
Arbeit:
Tierphysiotherapeutin
Über mich:
Als einer meiner beiden Kater von einem Auto angefahren wurde und ich in der Tierklinik dann erfahren habe, dass es auch Tierphysiotherapeuten gibt, habe ich den Entschluß gefasst dieses Studium zu beginnen. Ich habe in 2006 mit dem Studium begonnen und neben meinem Job als IT Consultant das Fernstudium (mit Pflichtanwesenheit) in 2008 erfolgreich abgeschlossen.Seitdem suche ich über Flyer und Ans...
Christine Bach
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Senior Manager Business Tax Advice
Christine Bach
Gegend:
87764 Legau, Germany
Arbeit:
Produktmangement/ Marketing