People Search

Christina Sieben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Sieben

Xing

Christina Sieben
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Verwaltungsassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsassistentin), Zweites Deutsches Fernsehen,  (Auszubildende), DEVK Versicherungen,  (Praktikant), Zweites Deutsches Fernsehen,  (Verwaltungsassistentin), Bernais + Co. AutomationsSysteme GmbH,  (Praktikant)
Ich suche:
Abwechslungsreiche Herausforderungen. Bin immer bereit und habe Spaß daran Neues zu lernen.
Ich biete:
Ich bin fit in den Officeprogrammen Word, Excel, Outlook, Power Point und man kann mir fast jede Aufgabe übertragen und ich finde einen Weg diese zu lösen. Ich habe bei der VHS einen Tastschreibkurs besucht und besuche derzeit einen Englischkurs. Im Beruf habe ich SAP kennengelernt, arbeite jedoch nicht oft damit.
Interessen:
Beruflich wie auch privat mag ich sowohl Abwechslung als auch ab und zu Routineaufgaben. Zudem reise ich sehr gerne und unternehme viel mit Freunden.