People Search

Christina Rosler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Rosler

Xing

Christina Rößler
Gegend:
Berlin, Germany
Organisationen:
Meine eigene Aktion "PETITION TRAUMAAUFRUF" Bei meiner Aktion fordere ich Module für Traumabetroffene nach sexuellem Missbrauch im gesamten Gesundheitssystem Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter meiner Website www.traumaaufruf.de Bitte beteiligen Sie sich an der Onlinepetition. Unterstützung gesucht!!! Herzlichen Dank! &#...
Hochschulen:
 IHC Bad Wildbad (Kunsttherapie/Kunstpädagogik, Hochschulzertifikat)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge)
Ich suche:
Als Bildende Künsterlin, zur Zeit nicht darin selbstständig tätig, aber dennoch immer Künstlerin, absolviere ich an der IHC in Bad Wildbad mein Studium. Zudem schreibe ich meine umfangreichen Werke. Im Laufe des Studiums werde ich ein Praktikum besuchen müssen, welches ich in einem kreativen Bereich absolvieren möchte, wie z.B. in einer Behindertenwerkstatt oder auch in Instituten die sich mit Kin...
Ich biete:
Zukunft: Mein Konzept, an dem ich arbeite. Fähigkeiten: Eigenes Denken, Selbständigkeit, Organisationstalent, Ideen, Kreativität, Eigensinnigkeit, Lebenserfahrung und noch Unvollkommenes
Interessen:
Kunst, Soziales, Psychologie, Literatur, Natur, Tiere, Offen für Neues, Kreative Ideen, Yoga, Radfahren, Joggen
Christina Rösler
Gegend:
Passau, Germany
Arbeit:
Filialverantwortliche