People Search

Christina Riessland

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Riessland

Xing

Christina Riessland
Gegend:
49084 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Chefin
Organisationen:
Bvpp, DGP, Slow Food
Hochschulen:
 Fachhochschule Osnabrück (Wirtschafts- u. Sozialwissenschaft, MBA Health Managment), Universität Hannover (Sozialwissenschaft, Dipl. Sozwiss.,)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefin), Riessland,  (Unabhängige Pflegesachverständige), an unterschiedlichen Instituten u. Berufsfachschulen (Dozentin), Christina Riessland (Dozentin, Pflegeberatung, Sachverständige), Ameos Klinikum Osnabrück,  (Fachleitung Pflege)
Ich suche:
Zur Stärkung meines Netzwerks und zur Unterhaltung freue ich mich auf Kontakte mit Menschen in freiberuflicher/selbstständiger Tätigkeit und in leitender Position.
Ich biete:
Als unabhängige Pflegesachverständige bereite ich Menschen mit Pflegebedarf auf die Begutachtung durch den Medinzinischen Dienst der Krankenkassen und ähnliche Institutionen vor. Für das Sozialgericht und das Widerspruchsverfahren bei abgelehnter Pflegestufe erstelle ich Gutachten. In Einrichtungen der stationären und ambulanten Pflege berate und schule ich. Weiterhin bin ich als Dozentin (Sozialr...
Interessen:
Der Gesundheitsmarkt und seine Veränderungen, die politische Steuerungsversuche und die Ergebnisse der Umsetzungsversuche beobachte ich aufmerksam. Dem Essen, der Verarbeitung dessen was auf den Tisch kommt und der Herstellung und Vermarktung der Lebensmittel gilt mein Interesse. Bin überzeugtes Mitglied bei Slow Food.