People Search

Christina Oskui

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Oskui

Xing

Christina Oskui
Gegend:
20000 Hamburg, Germany
Arbeit:
Autorin
Organisationen:
VG-Wort
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Klartext in Wort und Bild
Berufserfahrung:
  (Autorin)
Ich suche:
einen oder mehrere Kinderbuchverlag/e, die meine unterschiedlichen Geschichten veröffentlichen wollen.
Ich biete:
Kindergeschichten für die Altersgurppe 4-12 Jahre, derzeit habe ich 30 in sich abgeschlossene Geschichten geschrieben, die ich regelmäßig an einer Grundschule vorlese. Sie können mich für Lesungen meiner eigenen Geschichten buchen. Gelegentlich schreibe ich auch Kolumnen und Satire für Erwachsene. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht schreibe.
Über mich:
Derzeit widme ich mich wieder mehr dem Schreiben.Ich kann selbst keine Nachrichten senden, da ich nicht mehr zu den zahlenden Mitgliedern gehöre. Wer mir schreibt, kriegt aber in jedem Fall eine Antwort. Einzige Voraussetzung: ernst gemeinte Anfragen.Eine neue Weihnachtsgeschichte ist gerade fertig geworden.  Ich wünsche allen ein fantastisches neues Jahr 2010!!!