People Search

Christina Nachtigall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Nachtigall

Xing

Christina Nachtigall
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Blogautorin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Blogautorin)
Ich suche:
Kontakte und Netzwerkpartner, die Interesse daran haben sich zum Thema Food-Blogging auszutauschen.
Ich biete:
Mein Food-Blog: http://www.zottarella.de/de/blog/
Interessen:
Schwimmen, Bergsteigen, japanische Literatur und natürlich Kochen, Kochen, Kochen.
Über mich:
Ich koche, weil es mir Spaß macht. Und andere sich daran erfreuen. In meiner Erfahrung als leidenschaftliche Köchin und engagierte Koch-Bloggerin durfte ich viele Menschen kennenlernen. Und fast alle teilten die Begeisterung daran, ihren Lieben etwas ganz besonderes Leckeres, Gesundes und Ausgefallendes zu servieren.  Nun, diese Freude am Besonderen leitet auch meine kulinarischen Ambitionen. Als ...