People Search

Christina Moser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Moser

Xing

Christina Moser
Gegend:
Nürnberg, Germany
Arbeit:
Chef Secretary:D
Organisationen:
"Ich bin ein Workaholic" - Organisation:) Alles was mir auf dem Weg zum beruflichen Erfolg hilft-> "MEINZ":D
Hochschulen:
 BOS Amberg (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chef Secretary:D)
Ich suche:
den Erfolg?, )
Ich biete:
auch sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit:D
Interessen:
Mein Mann, Meine Familie, Meine Freunde, Meine Katzen, Urlaub, English Books:D!, TV, Musik - Black, Metal, German Underground.
Über mich:
Ja was soll ich über mich sagen:) Bin momentan beruflich gesehn "beurlaubt";) und hole meine allgemeine Hochschulreife auf der BOS nach. Geplant danach ist ein Studium in die "Wirtschaftliche" Richtung:) Persönlich zu mir selbst würd ich sagen, bekanntlich heißt es ja "Learning by doing;)". Selbstbeschreibung ist da nicht so meine Stärke. Also falls etwas Information gewünscht ist, einfach ma...
Christina Moser
Gegend:
Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Consultant Personalentwicklung

Linkedin

Christina Moser
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
wissenschaftliche Mitarbeiter und Dometscherin Deutsch, Spanisch, Englisch bei Universitt Heidelberg
Berufserfahrung:
Universitt Heidelberg (Branche: bersetzung und Lokalisierung): wissenschaftliche Mitarbeiter und Dometscherin Deutsch, Spanisch, Englisch,  (-)