People Search

Christina Miehle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Miehle

Xing

Christina P. Miehle
Gegend:
72762 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Praxisbetreiberin / Zucht- Vertiebsleiterin
Organisationen:
BmT / KURATOR / VETT / Pferdegesundheit Interessengemeinschaft
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Praxisbetreiberin / Zucht- Vertiebsleiterin)
Ich suche:
gleichgesinnte wie beispielsweise Pferdephysiotherapeuten, Heilpraktiker oder Osteopathen für Pferde. Blutegelzüchter oder Therapeuten für Blutegelschulungen Gesprächspartner rund ums Thema Pferd und Pferdegesundheit.
Ich biete:
Pferdeheilpraktik Akupunktur / Traditionelle Chinese Med. Pferdegesundheitscheck / Osteopathische Ankaufsuntersuchung OsteoSacraltherapie med. Blutegelzucht / Vertrieb von Einsatzbereiten med.Blutegeln
Interessen:
Tierschutz / Voltigieren und Reiten / sinnvolles und biomechanisches korrektes Training mit dem Partner Pferd
Über mich:
Wenn ich nicht für meine mobile naturheilkundliche Praxis oder den Blutegelversand im Einsatz unterwegs bin, trainiere ich mit einer befreundeten Trainerkollegin zwei Voltigiermannschaften im Stuttgarter Großraum.Ich versorge jeden Tag mit Freude und Fürsorge meine Tiere und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinen vierbeinigen Schätzchen.Ansonsten lese ich sehr gerne und bilde mich motivier...