People Search

Christina Michaelis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Michaelis

Xing

Christina Michaelis
Gegend:
50825 Köln+Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Kreation, Konzept, Projektleitung
Organisationen:
Intercircle - www.intercircle.de, good news
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kreation, Konzept, Projektleitung), LIW Event GmbH,  (Regionalleitung Rhein-Main), Uniplan,  (freie Konzeptionerin), max.sense,  (freie Konzeptionerin), kogag GmbH,  (Creative Director), Wüst & Partner (freie Projektleiterin), Face to Face,  (freie Konzeptionerin), Easy Event,  (freie Konzeptionerin)
Ich suche:
Interessante Persönlichkeiten, den inspirativen Austausch, herzliche Kunden, spannende Projekte und den Kick im Kopf.
Ich biete:
Ich erarbeite Konzepte für alle below-the-line Aktivitäten voller frischer Ideen, sinnvoll und zielorientiert - präzise auf den Punkt gebracht und mit dem berühmten roten Faden zusammengehalten. Kreation, Konzept, Projektleitung und Steuerung weltweit.
Interessen:
Ich genieße die Abenteuer des Lebens mit Tiefgang und Leichtigkeit: Reisen, Natur, Kunst, Sport und Musik uvvm.