People Search

Christina Man

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Man

Xing

Christina De Man de Man
Gegend:
Bonn-Bad Godesberg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin gelernte Gestaltungstechnische Assistenten mit FOR. Während der drei- jährigen Ausbildung absolvierte ich Praktika bei: Media Company Berlin GmbH, WDR, HarmannMedi/ Rhein-Sieg-TV, Zudem arbeite ich im Verkauf bei Street One (Tomorrow Group)
Interessen:
Ich bin interessiert an kreativen Tätigkeiten. Zu dem bin ich sehr an geschichtlichen Geschehen interessiert. Zur Zeit bin ich beschäftigt bei Street One angehörig der Tomorrow Group.