People Search

Christina Holm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Holm

Xing

Christina Holm
Gegend:
22147 Hamburg, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachwirtin
Organisationen:
Ich organisiere mich selber:-)
Hochschulen:
 IBV (Versicherungsfachwirtschaft, Versicherungsfachwirtin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Versicherungsfachwirtin), Christina Holm (Versicherungsfachwirtin)
Ich suche:
Alte Freunde, Interessenten, Kunden, Menschen mit Absicherungsbedarf in allen Versicherungssparten und Finanzsparten, Geschäftspartner, Katzenfreunde, Hundefreunde, Senioren 55+
Ich biete:
Finanzdienstleistungsprodukte mit Qualität nach "Schweizer Art". Arbeitgeber, Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, die, Angestellte, beschäftigen, sind seit 2002, verpflichtet, Entgeltumwandlung, anzubieten, Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind unser Know how, Langjährige Erfahrung in der Makler-u.Kundenbetreuung. Spezialistin für private und betriebliche Altersvorsorge, Kran...
Interessen:
Ich züchte seit 10 Jahren die Britisch Kurzhaarkatzen (Whiskas-u. Shebakatzen). Vor kurzer Zeit ist unser kleiner Schäferhund zu uns gekommen und der will erzogen werden. Ansonsten bin ich leidenschaftliche Gärtnerin und rund um die Uhr für meine Kunden da. Außerdem bin ich auch noch Heilpraktikerin.
Christina Holm
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Hauptvertreterin