People Search

Christina Friderici

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Friderici

Xing

Christina Friderici
Gegend:
52531 Übach-Palenberg, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Grafikabeilung
Hochschulen:
 08'00 – 05'05 Hochschule Niederrhein, Krefeld, Abschluß: Diplom ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin Grafikabeilung), DuMont Literatur und Kunst Verlag,  (Praktikum in der Herstellung), EMI Electrola,  (Studentische Aushilfe für Public Relation), peinemann photography,  (Praktikum als Photoassistentin)
Interessen:
Illustrieren/Gestalten/Photographieren, Reisen, Kochen, Musik, Film
Über mich:
Im Mai '05 habe ich mein Kommunikations-Design Studium an der Hochschule Nieder­rhein in Krefeld mit den Schwerpunkten Grafik-, Editorial-Design und Illustration erfolgreich abgeschlossen und von August '05 bis Januar '06 in der Herstellung des DuMont Literatur und Kunst Verlags in Köln ein Praktikum absolviert. Dort war ich – vom Layout über die Reinzeichnung bishin zum Druckauftrag – für die Ges...