People Search

Christina Bier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Bier

Xing

Christina Bier
Gegend:
66126 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 FH Trier - Umweltcampus Birkenfeld (Wirtschafts- und Umweltrecht, Diplom (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin Diplom Wirtschafts- und Umweltjuristin (FH), während meines Studiums habe ich mir umfassende Kenntnisse sowohl auf dem juristischen als auch auf dem ökologischen und ökonomischen Sektor angeeignet. Meine Schwerpunkte im Hauptstudium wählte ich im umweltrechtlichen und verwaltungsrechtlichen Gebiet. Ich bin flexibel, lernfreudig, team- und anpassungsfähig. Zusätzlich verfüge über hervorrag...
Interessen:
Ich wünsche mir herausfordernde berufliche Aufgaben im Bereich der Ver- und Entsorgung Abfall- und Energiewirtschaft, Erneuerbare Energien, Umweltrecht, Verwaltungsrecht
Über mich:
Im August 2008 habe ich mein Studium zur Diplom Wirtschaftsjuristin (FH) im Studiengang Wirtschaft- und Umweltrecht an der Fachhochschule Trier – Standort Umweltcampus Birkenfeld erfolgreich mit der Note 1,8 abgeschlossen.