People Search

Christina Bernhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Bernhardt

Xing

Christina Bernhardt
Gegend:
49661 Cloppenburg, Germany
Arbeit:
Kauffrau für Bürokommunikation
Christina Bernhardt
Gegend:
23966 Wismar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Fachschule für Binnenhandel Dresden/AS Rostock (Ökonomie)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Über mich:
Mein Name ist Christina Bernhardt. Als Mutter von 3 Kindern und Rentnerin wegen Erwerbsminderung suchte ich nach einer Tätigkeit von Zuhause. Meine Familie und ich wollten das Leben leben und nicht träumen. So entschlossen wir uns, ein Online-Gewerbe als Familienunternehmen zu eröffnen. Heute bin ich Geschäftsführerin als mitarbeitendes Familienmitglied von der Firma e-commerce Thomas Bernhar...
Christina Bernhardt
Gegend:
90482 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Anwendungsbetreuerin Baufinanzierung