People Search

Christina Berlin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Berlin

Xing

Christina Berlin
Gegend:
18435 Stralsund, Germany
Arbeit:
Hochschulmarketing
Organisationen:
YFU
Hochschulen:
 Rijksuniversiteit Groningen (Human Resource Management, Master of Science), University of Huddersfield (Wirtschaft, Bachelor (Hons) of Arts), FH Stralsund (Wirtschaft, Bachelor of Business Administration)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Norwegian (Fluent), Dutch (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsches Youth For Understanding Komitee,  (Volunteer), Unilever Deutschland (Praktikantin), Volkswagen Coaching GmbH (Praktikantin), Nordmetall,  (Praktikantin), AS grenseland,  (Prakikantin/ Reiseführerin)
Ich suche:
spannende Jobangebote im Bereich Human Resource Management (Personalentwicklung, Personalmarketing, Rekruitment, Corporate Social Responsibility) oder Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Kontakte zu alten und neuen Bekannten
Ich biete:
Erfahrungen im Personalmarketing, Employer Branding, Schul- und Hochschulmarketing, Kenntnisse im Online Marketing, Motivation, Mobilität und Flexibilität, Interkulturelle Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse
Interessen:
Kultur und Musik, Politik, EU, fremde Länder und die gesamt Problematik der interkulturellen Verständigung, Sport
Christina Berlin
Gegend:
29410 Hansestadt Salzwedel, Germany
Über mich:
Ich bin kontaktfreudig, schnell für gute Dinge zu begeistern, freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Ich liebe es pünktlich zu sein und mich aktiv bzw. praktisch zu engagieren. Mein Wunsch ist es in Magdeburg zu leben und mich gemeinsam mit Freunden für eine Veränderung der Stadt einzusetzen. Habe die Stadt ins Herz geschlossen, fühle mich hier zu Hause und freue mich immer wieder neu an ...