People Search

Christina Bahre

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina Bahre

Xing

Christina Bähre
Gegend:
82057 Icking, Germany
Arbeit:
Bürofachfrau
Organisationen:
Z.Zt. bin ich im Lionsclub Herzogpark München.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich übernehme auf selbst. Basis Büroarbeiten, Immobilienverwaltungen, Vermietungen, alles was die Immobilie betrifft, Behördengänge, Buchhaltungen, übernehme Vertretungen für Urlaub und Krankheit. Erfahrungen im Einkauf/Verkauf, Lager, Einzelhandel als auch Großhandel.
Ich biete:
Flexibles Arbeiten, Vertrauen, Pünktlichkeit.
Interessen:
Ich spiele leidenschaftlich gern Golf, auch wenn dies der Sport der Demut ist. War aktiv im Reitsport. Yoga und mentales Training begeistern mich ebenso, wie walken.
Über mich:
Ich bin 52 Jahre alt, verh. und habe einen erwachsenen Sohn aus 1. Ehe.Habe ein Ausbildung zur Großhandelskauffrau im elterlichen Hause (Firma) absolviert und hier alles von der Pike auf gelernt.An der Mannheimer Sektretärinnen-Schule habe ich mein Europa-Sekretärinnen-Diplom abgelegt. Konnte dann leider in diesem Job nicht aufbauen, da durch Krankheit meines Vaters, ich die Firma mit meiner Mutte...