People Search

Christina-Maria Gusinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christina-Maria Gusinski

Xing

Christina-Maria von Gusinski
Gegend:
21079 Hamburg, Germany
Arbeit:
Schauspielerin
Organisationen:
VB Thalia, AAS (Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI)
Hochschulen:
 Bühnenstudio der darstellenden Künste (Schauspiel, Diplom- Schauspielerin (Bühnenreife-Diplom)), HAW Hamburg, Fakultät für Soziale Arbeit und Pflege (Sozialpädagogik, Diplom-Sozialpädagogin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin), Hamburg Dungeon (Schauspielerin), Thalia Theater, theaterpädagogischer Bereich (Regieassistenz und Darstellerin beim Projekt 'Esther leben')
Ich suche:
Schauspiel, Theater, Film, Vorsprechen, Rollen, Engagements, AASler, Castings, einen Verleger für meinen Gedichtband 'Der geistige Impuls', andere Schauspieler, Ausseridisches Leben, Produzenten, einen Verleger für mein Buch 'Theater als Methode zur Förderung kreativer Denkprozesse und die damit verbundene Relevanz für die Soziale Arbeit', ungewöhnliche Projekte, Regisseure, Sprecher- und Synchron...
Ich biete:
...mich als Schauspielerin, Synchronsprecherin und Sprecherin im Film-, Fernseh- und Theaterbereich an/ ...einem Verlag, der mir ein gutes Angebot macht, ein fertiges Manuskript meines Gedicht-Bandes 'Der geistige Impuls' an/ die Möglichkeit an, selbst ein einmal Detektiv zu sein und einen ungewöhnlichen Mordfall bei unserem interaktiven Krimi-Theater 'Tatort Hamburg' zu lösen
Interessen:
Schauspiel (Theater & Film), Paläo-SETI, Lyrik
Über mich:
Ich habe gerade mein Schauspielstudium am Bühnenstudio der Darstellenden Künste mit dem Bühenreife-Diplom abgeschlossen. Während des Studiums hatte ich ein Jahr lang nebenberuflich ein Engagement am Hamburg Dungeon und habe außerdem in mehreren Theaterprojekten, sowie über 20 Kurz- und Spielfilmen mitgewirkt. Momentan bin ich fester Bestandteil des Krimi-Ensembles von 'Tatort Hamburg' (interaktive...