People Search

Christin Pradel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christin Pradel

Xing

Christin Pradel
Gegend:
Fulda, Germany
Hochschulen:
 University of Applied science Fulda (Lebensmitteltechnologie, Dipl.- Ing. FH)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 tegut...Gutberlet Stiftung & Co,  (Qualitätsmanagement)
Ich suche:
Qualitätsmanagement, Food, Getränke, Non- Food
Ich biete:
Fähigkeiten:Teamfähigkeit aber auch selbstständiges Arbeiten, kommunikativ, Eigenverantwortliches Arbeiten, Kenntnisse: Schwerpunkt im Hauptstudium: Verfahrenstechnik, Produktenwicklung, Projektmanagement
Interessen:
Lebensmittel, Getränke sowie auch non- Food
Über mich:
Ich bin eine sehr freundliche, lebensfrohe und kommunikative Persönlichkeit. Mein Ehrgeiz und Zielstrebigkeit haben mich zu dem gebracht das ich heute bin. Mit Stress habe ich keine Probleme, arbeite unter Druck oft noch besser und bin sehr belastbar. Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, pfleg...