People Search

Christiane Warnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Warnke

Xing

Christiane Warnke
Gegend:
85604 Zorneding bei München, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
NURMO Netzwerk, Orhidea Business-Netzwerk
Hochschulen:
 Universität Münster (Jura, Assessorin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Ich biete:
Als Anwältin bin ich Problemlöserin und Streitschlichterin für Private unt Unternehmer(innen). Meine Mandanten schätzen an mir, das sie für alle rechtlich relevanten Fragestellungen effiziente und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen erhalten.
Interessen:
Das Spannende an meinem Beruf ist, immer wieder auf neue Menschen und Situationen kennen zu lernen und für den jeweiligen Mandanten die für ihn optimale Lösung zu erzielen.