People Search

Christiane Vidacovich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Vidacovich

Xing

Christiane Vidacovich
Gegend:
81477 siehe oben, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Die Streichelbande e.V., 1. Vorsitzende
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte, Verwirklichung neuer Ideen
Ich biete:
Kontakte, neue Ideen, Deals mit Geschäftspartnern innerhalb der Vermarktung von Immobilienobjekten (Kaufobjekte) aber auch in der reinen Vermögensberatung (Schiffsbeteiligungen etc.)
Interessen:
Ich suche Menschen mit Hunden, die sich für unsere Besuchsdienste mit unseren Tieren bei alten, kranken und behinderten Menschen zur Verfügung stellen (www.streichelbande.de). Aber auch inaktive Mitglieder, die auf unseren Ausflügen mitgehen, sind willkommen.
Über mich:
Neben meinen beruflichen Ambitionen ist mir meine Arbeit als 1. Vorsitzende bei der Streichelbande e.V., einem Hundebesuchsdienst für alte und kranke Menschen sehr wichtig. Außerdem bin ich eine Leseratte, liebe Kabarets und bin einigermaßen sportlich unterwegs. Im Laufe der Jahre habe ich mich auch meine Tierliebe kultiviert und beteilige mich durch aktive Arbeit an einem Gnadenhof für Pferd...