People Search

Christiane Rehn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Rehn

Xing

Christiane Rehn
Gegend:
34587 Felsberg / + 34302 Guxhagen, Germany
Arbeit:
Grafik + Konzeption
Hochschulen:
 GHK Kassel, Akademie für Kommunikation Kassel AKK ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafik + Konzeption), Inline OHG (Creative Management), XING-Ambassadorgruppe Kassel Network (Moderation), Bilderschmiede Akademie (Dozentin), HKZ Rotenburg (Grafik), Bernecker Mediagroup (Grafik), Bauer & Partner PR (Text), Wicker Kliniken (Ergotherapie-Prak.)
Ich suche:
alles rund um's Marketing und Kommunikationsdesign, Galeristen für meine Arbeiten, Ausstellungsmöglichkeiten für meine Bilder, Locations für neue Events, außergewöhnliche Bücher, Geheimtipps der nordhessischen Gastronomie, gute Weinempfehlungen, tolle Handtaschen und Schuhe - natürlich :-), kulturelle Veranstaltungen in der Region, interessante Pressemitteilungen mit nordhessischem Themenschwerpunkt
Ich biete:
Kommunikationsdesign, Schwerpunkt Corporate Design, kompetente Beratung, funktionierende Ideen und deren perfekte Umsetzung, Veranstaltungsideen, informelle Malerei, Kunst, Verkauf und Verleih meiner Bilder
Interessen:
Kunst, Design, Tanz, Musik, Literatur, Film, gutes Essen und gute Weine
Über mich:
Mein Profil informiert Sie über meine berufliche Tätigkeit im Inline Werbeatelier. Meine Kunden sind in den verschiedensten Branchen tätig und sowohl national als auch international positioniert. Die Betreuung erfolgt in den Bereichen B2B und B2C - je nach Kunden- und Produktschwerpunkt. Neben meiner beruflichen Arbeit liegt mein persönlicher Fokus auf der Malerei. Ein "Bild" davon können Sie sich...