People Search

Christiane Kafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Kafer

Xing

Christiane Käfer
Gegend:
06537 Kelbra / Kyffh., Germany
Arbeit:
Schneiderin
Organisationen:
Bei uns im Ort gibt es eine Partnerschaftsverein und es ist toll mitwirken zu können, ansonsten bin ich noch im Roten Keuz und liebe meine Jogagruppe.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schneiderin)
Ich suche:
Leute, die Spass am Vekleiden haben. Oder seid ihr neugierig geworden ?
Ich biete:
Im Kostümfündus warten ca. 1000 Kostüme, meist für Kinder, ausgeliehen oder verkauft zu werden.
Interessen:
Ich liebe die Natur und bin gern zu Fuss unterwegs ( aber keine Länderdurchwanderungen) Ich schwimme fast jeden Tag ( in einem Kiessee) es ist sehr befreiend und kraftspendend! Ich reise gern, um neue Bilder aufzunehmen. Ich liebe meinen Mann und meine Kinder .
Über mich:
Bin eine fröhliche Optimistin. Habe mich Anfang 2008 selbsständig gemacht. Ich liebe meine Arbeit sehr. Das heisst- ich nähe aus Leidenschaft und bin gern mit Menschen zusammen. Habe einen wunderbaren Mann und zur Zeit drei Kinder.