People Search

Christiane Gosch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Gosch

Xing

Christiane Gosch
Gegend:
Schwentinental, Germany
Arbeit:
Pharmareferentin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Allcon Allergie,  (Handelsvertreterin), Marvecs,  (Marketing Adviser), Declare4you,  (Pharmareferentin), Declre4you,  (Pharmareferentin), Pfizer (Phamareferentin), pharmexx GmbH (Pharmareferentin), Ferring GmbH (CTA), Untersuchungsinstitut des Sanitätsdienstes der Bundeswehr I (Laborantin), Institut für Tiergesun...
Ich suche:
Declare4you Vertrieb&Coaching Ich suche Kunden für mein entwickeltes Expertencoaching. Ich übernehme Aufträge als Pharmareferentin, Apothekenberaterin und Handelsvertreterin für die PLZ- Gebiete 20 bis 25
Ich biete:
Expertencoaching (neues Vertriebskonzept) Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Pharmareferentin im Bereich Herz- Kreislauf, Pneumologie, Urologie, Diabetes, Gastroenterologie und Apothekenschulungen. Mein Arbeitsgebiet umfasst die Postleitzahlengebiete 20 bis 25.
Interessen:
Sport, Fotografie, Aquarellmalerei