People Search

Christiane Frank

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Frank

Xing

Christiane Frank
Gegend:
Eichstätt, Germany
Arbeit:
Gesundheits-Pädagogin
Über mich:
Ich beschäftige mich derzeit mit meiner Diplomarbeit und bin damit auch schon am Ende meines Studiums in Eichstätt. Im Novemeber beginne ich eine Beschäftigung als Gesundheitsdozentin für Friseure in der Stadt Bochum in Zusammenarbeit mit der Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege.
Christiane Frank
Gegend:
36037 Fulda, Germany
Arbeit:
(- 07.2008 Assistentin der) Geschäftsleitung
Christiane Frank
Gegend:
98631 Milz, Germany
Arbeit:
GeschäftsführerIn
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language)
Ich suche:
Vertriebspartner, Zusammenarbeit, Kontakte, neue Geschäftskontakte, Business-Network, Handelsvertreter, Geschäftsleute, Multiplikatoren, Vereine, Existenzgründer, Kunden, Visionäre, Vertriebler, Netzwerker, Networker, Selbständige, Freiberufler, Macher, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Kontakte, Partner, Betreuung, Hilfe, Selbständigkeit, Geschäftsgelegenheit, Marketing, planbares Einkommen, social Network Marketing, social-Community-Plattform
Interessen:
Internet, Marketing, persönliche Weiterentwicklung, interessante Leute kennenlernen, Erfolg, ein gutes Buch, Freunde treffen, Spaß, Zeit für mich und meine Familie, das Leben genießen.
Über mich:
Mein Name ist Christiane Frank. Ich bin 52 Jahre alt und verheiratet. Meine beiden erwachsenen Kinder gehen erfolgreich ihre eigenen Wege.  Mein Beruf - ich war Tierpflegerin mit Personalverantwortung - hat mir viel Spaß gemacht, bis ich vor etwa 2 Jahren vor der Entscheidung stand, aus gesundheitlichen Gründen den Beruf wechseln zu müssen. Mit 50 ist das jedoch eine fast aussichtslose Mission, s...

Linkedin

Christiane Frank
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
sales Consultant at T-Systems
Berufserfahrung:
T-Systems (Public Company; Information Technology and Services industry): sales Consultant,  (-)