People Search

Christiane Dickmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Dickmann

Xing

Christiane Dickmann
Gegend:
Hemer, Germany
Arbeit:
Lebensberatung im medialen Bereich seit 1998
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Good knowledge), English
Ich suche:
interessante Menschen die weiterkommen wollen im Leben. Menschen die meine Fähigkeiten und Talente in Anspruch nehmen möchten. Lebe deine Träume, glaube an dei Macht, die das Unterbewußtsein enthält um geschäfts Ideen, wie private Zielen näher zu kommen.
Ich biete:
mediale Lebensberatung, male Aqryllbilder nach Kundenwünschen, schreibe Gedicht für jede Gelegenheit. Ich bin gerade damit beschäftig eine Biographi zu schreiben. Ich bin, also lerne ich.
Interessen:
Aqryll-Malerei, kann nach Kundenwünschen, genau das passende Bild, für ihr zu Hause herstellen. Literateratur, schrifstelerische Fähigkeiten, Gedichte schreibe ihnen, das passende Gedicht, für ihren, Herzenmenschen oder besten Freund.. Alles Liebe freu mich immer über Anfragen gern erstmal per email, ich rufe dann zurück.