People Search

Christiane Burg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Burg

Xing

Christiane von der Burg
Gegend:
61191 Rosbach v. d. H., Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
FVDZ, BZÖG, LZKH, DGZMK
Hochschulen:
 Akademie für öffentliches Gesundheitswesen (ÖGW, Fachzahnärztin ÖGW), Philipps- Universität Marburg (Zahnheilkunde, Staatsexamen Zahnmedizin), Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Zahnmedizin und Humanmedizin, erstes Staatsexamen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen (Abteilungsleitung Abrechnung), Bundesgesundheitsministerium Bonn (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), Wetteraukreis (Sachgebietsleitung und Geschäftsführerin Arbeitskreis JZP)
Ich suche:
Rezeptionskraft mit gepflegtem Erscheinungsbild und guten Umgangsformen für meine Praxis. Scherz beiseite. Ja, Rezeptionskraft suche ich auch, aber ich freue mich auch auf und über freundliche B2B-Kontakte mit dieser Plattform.
Ich biete:
...die hohe Kunst des Networking.
Interessen:
Hundesport- Agility, Fernreisen, Planung, Anlage und Gestaltung von Wassergärten
Christiane Burg
Gegend:
Linden, Germany
Arbeit:
Konrektorin