People Search

Christiane Bach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiane Bach

Xing

Christiane Bach
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Fotografin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Studio Siebert (fest-freie Fotografin), bei diversen Hamburger Fotografen (freie Fotoassistentin), Maria Harder (festangestellte Assistentin), Hans Starosta (Auszubildende), Bremer Theater (Theaterfotografie)
Ich suche:
Fotojobs, Fotojobs, Fotojobs! Stylisten und Foodstylisten, die spannende freie Produktionen verwirklichen wollen.
Ich biete:
Professionelle Fotografie mit den Schwerpunkten Stilllifefotografie, insbesondere Foodfotografie, Textilien, Legeware, Reportagefotografie, Regattafotografie. Ein großes Studio mit Küche für Foodfotografie, ein Eingang ebenerdig, theoretisch kann man auch mit dem Auto ins Studio fahren (habe ich NOCH nicht ausprobiert). Digitale Nachbereitung bzw. digitale Bildbearbeitung der Fotoproduktion.
Interessen:
Ich fotografiere nicht nur gerne Food, ich koche und esse auch gerne. Damit ich mir damit nicht die Figur versaue, fahre ich nach Feierabend ab und zu Rennrad. Ansonsten bin ich schnell zu begeistern für alle möglichen kreativen Bereiche, von Bronzeguss über Mode bis hin zu neuen Internetpräsenzen... Neugierde!
Christiane Bach
Gegend:
10000 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaberin