People Search

Christiana Kohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christiana Kohn

Xing

Christiana Kohn
Gegend:
21514 Langenlehsten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin/Inhaberin
Organisationen:
SoVD (Sozialverband Deutschland), DRK (Deutsches Rotes Kreuz), BWV (Büchener Wirtschaftsvereinigung), AWO (Arbeiterwohlfahrt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin/Inhaberin), KOMMA - Kommunikations + Marketing GmbH (Freie Grafikerin und Webdesignerin)
Ich suche:
Gleichgesinnte zum Austauschen und Diskutieren. Gerne auch mal den einen oder anderen Praktikanten dem ich einen Einblick in diesen Beruf vermitteln kann. Bernhardiner Besitzer aus der Gegend zwecks gemeinsamer Spaziergänge.
Ich biete:
Ich erstelle Internetseiten, sowohl einfache Webvisitenkarten, wie auch umfangreiche Webprojekte mit Content Management System (CMS) oder Datenbankanbindung. Außerdem biete ich einen Webtest an, um Ihre Website "auf Herz und Nieren" zu Prüfen. Weitere Stichworte zu meiner Arbeit sind: Webdesign, Website, Internetseiten, Webentwicklung, HTML, XHTML, CSS, PHP, MySql, Typo3, Drupal, Joomala, Wordpres...
Interessen:
Politik, Gesellschaft, Internet, Computer, Fotografie. Jeden Tag bin ich mit unseren beiden Bernhardinern Bonnie & Barry mindestens 2 Stunden spazieren. Das ist ein guter Ausgleich für die Arbeit am PC. Mehr über mich auf meiner "Über mich" Seite.
Über mich:
Wer ist Christiana Kohn? Diese Frage stelle ich mir auch ab und zu in einer stillen Stunde. :-)Was ich mit Sicherheit weiß über mich ist folgendes:Weiblich, Baujahr 61, Steinbock, verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Mädchen, (somit Stresserprobt) und Inhaberin einer kleinen Firma.   Meine Fachgebiete sind: Webdesign, Mediengestaltung, Mediendesign und Druckvorlagenerstellung.  Einige Arbeiten...

Linkedin

Christiana Kohn
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Inhaberin bei W&K netpublishing
Berufserfahrung:
W&K netpublishing (Design industry): Inhaberin,  (February 2005-Present) Ein gutes Webdesign, ein valider Code, eine gute usability, sauber gesetzte Texte und Headlines, typographisch harmonische Gestaltung von Printprodukten, das sind nur einige Punkte die ich meinen Kunden ...