People Search

Christian Watty

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Watty

Xing

Christian Watty
Gegend:
61476 Kronberg i.Ts., Germany
Arbeit:
Freier Berater
Organisationen:
Kanadischer Kreis, Jugend mit Rückgrat
Hochschulen:
 IHK Frankfurt (Betriebswirtschaft, Betriebswirt, Freierberater), Frankfurt International School ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Freier Berater), Watty & Watty Finanzplanung GmbH & Co KG,  (Geschäftsführer & Inhaber), Vermögens- und Anlageoptimierung (VAO),  (Geschäftsführer & Inhaber)
Ich suche:
Ich suche aufgeschlossene Anleger, Investoren, Menschen mit Weitsicht, über den Tellerrand Seher, Visionäre. Ich suche Erfolgs Menschen, die mehr wollen, als das was sich vor dem Bankschalter, kaufen lässt. Ich suche Menschen mit hoher sozialer Kompetenz, hoher Kreativität, Einfühlungsvermögen. High Potencials. Privatiers und die, die es werden wollen.
Ich biete:
Ich biete Vollversorgung zu einem Bruchteil der üblichen Kosten auf Sachwertbasis. Krisenerprobte Geld- und Kapitalanlagen mit kurzen Laufzeiten, zweistelligen sicheren Renditen. Ich biete Depot-Tuning, finanzielle Intelligenz, Erwachsenenbildung, Unternehmer Geist, Individuelle Beratung, Innovative Produkte und Konzepte die Ihnen Banken u Versicherungen verschweigen. Hochaktuell: Förderrechte vo...
Interessen:
Menschen zu dem verhelfen was sie gerne erreichen möchten. Businesskontakte, Netzwerke, Reisen, schnelle Autos, Badminton, Alpin-Ski, Segeln, Outdoor Life, Grillen und Bierchen zischen, Hunde, Gute Gespräche, Guter Wein, Gutes Essen, Freunde.
Über mich:
Rufname Chris Watty, 47 Jahre durch meine Kreativität, habe ich schon während meiner Ausbildung zum Goldschmied, erste unternehmerische Aktivitäten erfolgreich unternommen. Es war immer nur eine Idee, dessen Glaube Taten folgen ließen. Mit meinem Gesellenschein 1986 fing meine Kreativität richtig Feuer. Heute verfüge ich über einen mehr als 20jährigen Erfahrungsschatz im Bereich der Finanzplanung....
Christian Watty
Gegend:
Willich, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer