People Search

Christian Warth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Warth

Xing

Christian von der Warth
Gegend:
düsseldorf, Germany
Arbeit:
Massagetherapeut
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Fränkisch
Berufserfahrung:
  (Massagetherapeut)
Ich biete:
ganzheitliche klassische.- holistische.- Reflexzonenmassage.- mobile und Buisnessmassage
Interessen:
wenns euch gut geht, gehts mir gut
Über mich:
Hallo. Ich bin ausgebildeter Massagetherapeut und in Düsseldorf tätig. Ich habe für mich die holistische Massage als ideale Entspannungstechnik entdeckt. Holistisch bedeudet ganzheitlich. Es werden verschiedene Techniken zusammengeführt,(Shiatsu,-Sport,-Klassische Massage).So ist es möglich,sehr gezielt auf die Bedürfnisse des Gastes ein zu gehen. Bei der holistischen Massage wird nicht nu...
Christian Warth
Gegend:
76532 Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Controller Supply Chain
Christian Warth
Gegend:
Rastatt, Germany
Arbeit:
Vermögensberater