People Search

Christian Vieth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Christian Vieth

Xing

Christian Vieth
Gegend:
95326 Kulmbach, Germany
Arbeit:
Controller
Organisationen:
Schatzmeister der Junioren des Handwerks Kulmbach/Bayreuth
Hochschulen:
 Akademie Handel (Betriebswirtschaft, Betriebswirt IHK)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Saum & Viebahn,  (IT - Systembetreuer), Saum & Viebahn,  (Ausbildung Fachkraft für Lagerwirtschaft)
Ich suche:
Führungskraft Logistik
Ich biete:
Innerbetriebliche Ablaufoptimierung, Projektmanagement, SQL - Kenntnisse
Interessen:
Betriebswirtschaft, Fussball, Münzen
Über mich:
Hallo zusammen, hiermit möchte ich in groben Zügen meinen derzeitigen Lebenslauf schildern. Mit jungen 16 Jahren habe ich meinen Abschluss zur Mittleren Reife erworben und bin in meiner immer noch derzeitigen Firma in eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft gewechselt. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung, wechselte ich in die neu entstandene IT - Abteilung meines Ausbildungsbetriebs. Do...